Freitag, 10. August 2012

Ultimate Lip Glow

Vor kurzem hatte ich diesen wundervollen Lippi bei Müller stehen sehen, doch schweren Herzens nicht mitgenommen. Ich hab immer daran gedacht, dass ich 2 ähnliche Lippenstifte ja schon bei mir zu Hause stehen habe. Ich habe lange davor gestanden und mit mir gerungen und ihn wie gesagt stehen lassen. Doch gestern bin ich auch wieder an ihm vorbeigegangen und konnte einfach nicht anders, er landete an der Kasse. 
Wovon die Rede ist? Von dem ULTIMATE Lip Glow von Catrice. Er erinnert stark an die Popsticks von Maybelline.


Der Lippenstift ist lediglich in einer Farbnuance erhältlich. Er sieht recht orange-transparent aus. Die Farbintensität ist anfangs nicht allzu gut, doch ich finde, dass er sehr natürlich aussieht. Es wirklich nicht wirklich so, als ob man sich mit einem Lippenstift die Lippen eingefärbt hätte.
Laut Catrice soll die Farbe bei jedem individuell ausfallen, je nach dem welche Farbe die Lippen von Natur aus haben.
Das Tragegefühl würde ich als sehr angenehm und weich beschreiben. 


Ich bereue es wirklich nicht, ihn mir doch noch gekauft zu haben.


eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen