Freitag, 3. August 2012

Alverde Lippenbalsam

Hallo meine Lieben,


das Wetter heute ist wirklich schlecht. Ständig regnet es und die Sonne hat sich noch gar nicht blicken lassen, dabei hatte ich so sehr gehofft, dass es jetzt wenigstens mal 1 bis 2 Wochen lang Sommer ist. Heute Abend feiert zu allem übel ein Kumpel meines Freundes in einem Park Geburtstag, das heißt warm anziehen. 


Aber einen Lichtblick hatte mein Tag bis jetzt wenigstens schon. Besser gesagt sind es 2 Freuden gewesen, dann ich habe ein Paket und einen Brief bekommen. 


Das Paket war von Dm und zu erst war ich wirklich verwirrt, was darin sein könnte. Die DM-Lieblinge holt man sich ja eigentlich im Dm-Markt ab. Als ich das Paket dann öffnete war ich wirklich erstaunt, in dieser riesen Box war 1 kleiner Lippenbalsam drin. Da wusste ich auch worum es sich handelt, denn bei Facebook hatte Dm eine Aktion gestartet, wo man sich einen gratis Lippenpflegestift zum Testen sichern konnte und ich hab natürlich mitgemacht. 


Es handelt sich um den alverde Vanilleblüte / Mandarine - Lippenpflegestift. Er ist für jede Haut geeignet und soll fruchtig-frisch pflegen und somit für geschmeidige Lippen sorgen.



Nun aber zu meiner eigenen Meinung. Ich bin wirklich vollends überzeugt von der Lippenpflege. Er riecht unglaublich lecker und fühlt sich während des Auftragens schon sehr angenehm an. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr weich und gepflegt. Das Pflegegefühl hält sehr lange an und die Lippen fühlen sich auch noch weich an, wenn der Lippenbalsam nicht mehr auf den Lippen spürbar ist.
Auch Dominique und meine Mutter hatten ihn ausprobiert und ihn sich sofort nachgekauft.

Habt ihr schon Lippenpflegeprodukte von alverde benutzt?


In dem Brief, den ich neben dem Paket bekommen habe, war auch etwas drin, dass ich über facebook bekommen habe. Es handelt sich um ein Sternen-wand-tattoo. Wenn ich den geeigneten Platz in meinem Zimmer gefunden habe, zeige ich sie euch vielleicht auch noch.


eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen