Mittwoch, 1. August 2012

Aller Anfang...

... ist schwer. Jeder, der einmal begonnen hat einen Blog aufzubauen wird wohl vor der selben Frage gestanden haben. Wie fängt man an - mitten drin? - mit einer Vorstellung? -oder doch ganz anders. 

Wer wir sind? Dominique und Nele, 2 Freundinnen, die das Bloggerfieber gepackt hat.
Ich (Nele) habe selbst schon einmal einen Blog geführt, doch leider hat die Motivation alleine nach einer ganzen Weile nachgelassen. Doch jetzt möchte ich mit Dominique noch einmal von vorne beginnen. 
Wir sind beide 18 Jahre jung und süchtig nach Make up, shopping und allem was in das typische Bild eines Teenie-Mädchens passt. 

Was wollen wir bloggen? Zusammen wollen wir über Kosmetik, Parfums und die unwiderstehliche Anziehungskraft von Drogeriemärkten, aber auch teilweise über unser Leben schreiben. Mit euch zusammen wollen wir in die Welt eines Mädchens eintauchen, in ihre Vorlieben und Süchte, in ihre Träume und Hoffnungen, in ihre ganz einfach verrückte Welt.



Kommentare: