Mittwoch, 1. August 2012

New In

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, fliegen manche Catrice-Produkte aus dem Sortiment, um Platz fürs neues zu schaffen, und somit reduziert waren. Die Gelegenheit habe ich genutzt und mir einiges gekauft. Unter anderem drei Lippenstifte, die ich euch jetzt vorstellen möchte. 




                                                  
Als erstes habe ich mir den Lippenstift Ultimate Colour-100-Lobster Love gekauft. (für 1,75€)


Als zweites durfte der Ultimate Colour-140-Pinker-bell mit. (3,95€)


Und als letztes habe ich mir den Ultimate Colour-210-Pinkadilly-Circus geholt (3,95€)



Zu guter Letzt ein Tragebild der Lippenstifte. Ich liebe sie alle sehr, doch die 210-Pinkadilly-Circus will ich mir schon seit geraumer Zeit zu legen und ist somit auch mein absoluter Liebling geworden. 




Wie findet ihr die Farben? Besitzt ihr einen der Lippenstifte?


Eure Nele

2 Kommentare:

  1. Lobster Love sieht toll aus!
    :D
    Leider habe ich den nirgends mehr gekriegt:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid. Ich habe glaube ich auch einen der Letzten in meinem DM-Markt bekommen.
      LG Nele

      Löschen