Mittwoch, 15. August 2012

Hollywood's FABULOUS 40ties by Catrice

Inspiriert durch die legendären Film- und Stilikonen wie Katharine Hepburn, Ingrid Bergmann und Marlene Dietrich entführt die Limited Edition „Hollywood’s FABULOUS 40ties“ by CATRICE von September bis Oktober 2012 in die glamouröse Zeit der 40er Jahre – die mit femininen Schnitten, modern interpretiert, auch ihr Comeback auf den internationalen Catwalks feiern. CATRICE kombiniert gekonnt feminine, warme Rottöne wie Rosé, Rosenholz und Kirschrot mit zarten Nude-, Beige- und Braunnuancen sowie modernem Lila. Für einen stilvollen Auftritt à la Hollywood…






ABSOLUTE EYE COLOUR QUATTRO



Charakteristisch für die 40er Jahre: ein natürliches und dezentes Augen-Make-Up. Mit diesen Farbkombinationen der Absolute Eye Colour Quattros gelingt der Look besonders authentisch. Die weiche Textur in Rosé- und Braun-Nuancen lässt sich einfach auf die Augenlider auftragen und sorgt für ein umwerfendes Augen-Make-Up.
4,49 €*

EYEBROW GEL

Das Eyebrow Gel mit pflegendem Panthenol bringt die Augenbrauen langanhaltend in Form. Das leicht colorierte Gel lässt sich durch das integrierte Bürstchen leicht auftragen, trocknet schnell und verleiht dem Brauenbogen ein gleichmäßiges natürliches Finish.
3,29 €* 

EYEBROW LIFTER

Lift me up! Mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten hebt der Eyebrow Lifter optisch die Brauen und öffnet damit die Augen. Das Resultat: ein deutlich frischeres und strahlenderes Erscheinungsbild, das den natürlich-eleganten 40er Jahre-Stil perfektioniert. Dank der praktischen Stiftform lässt sich die cremige Textur einfach und präzise direkt unterhalb des Augenbrauenbogens, entlang des Bogens auftragen.
2,99 €*


VELVET LIP COLOUR

Glamour pur! Der Velvet Lip Colour verleiht den Lippen mit klassisch-schönen Farben ein besonders ausdrucksstarkes und samtig-mattes Finish. Leuchtendes Rot, kräftiges Rosenholz, strahlende Koralle oder dezentes Nude – die Farben gehen Ton-in-Ton mit Hollywood’s FABULOUS 40ties Ultimate Nail Lacquern, da gemäß dem 40er Jahre-Look die Lippen farblich passend zu den Nägeln betont werden.
3,99 €*

HIGH GLOSS LIP TOPCOAT AND GLOSS

Mit seinem Highshine-Effekt und dem praktischen Pinsel zum Auftupfen sorgt er für ein glossiges Finish. Über dem Lippenstift oder auch allein aufgetragen verleiht der Topcoat den Lippen einen aufregenden Glanz.
3,79 €*

MULTI COLOUR BLUSH

Drei perfekt aufeinander abgestimmte Töne schenken den Wangen eine zarte Röte mit leichtem Schimmer. Die innovative Kombination aus gepresstem und gebackenem Puder verleiht ein wunderbar konturierendes Finish für eine klar definierte Gesichtsform und lässt sich ganz leicht mit einem Rouge-Pinsel verteilen.
3,99 €*

ULTIMATE NAIL LACQUER

Passend zu den Farben der Velvet Lip Colours werden auch die Nägel in warmen Trendfarben in Szene gesetzt. Mit schönem Glanzeffekt und ganz klassisch ohne Schimmer feiern diese Nagellackfarben das Comeback der 40er Jahre. Der extra-breite Pinsel sorgt für einen professionellen und gleichmäßigen Farbauftrag auf dem gesamten Nagel.
2,49 €*

Text von Catrice


Meine Meinung
Ich muss sagen, dass die Lidschatten farblich zwar wunderschön sind, doch mit nach Hause werde ich sie nicht nehmen, da ich sie wohl nicht oft verwenden würde. Mit meinen jetzigen Augenbrauchenprodukten bin ich so zufrieden, dass ich hier wohl keine Experimente eingehen werde, obwohl sie viel gutes versprechen. ABER an den Lippenstiften werde ich wohl einfach nicht vorbeigehen können. Ich habe zwar schon "viel zu viele", aber 02 Holly Rose und 03 Marlenes Favourite machen mich nervös, oder besser gesagt meinen Geldbeutel. Ich finde beide Farben wirklich wunderschön und bin schon sehr gespannt darauf sie zu im Laden ausprobieren zu können. Auch bei den Nagellacken sprechen mich 2 besonders an: 01 Red Butler und 03 Marlenes Favourite. Bei dem Blush bin ich mir nicht ganz einig, an sich klingt es wirklich gut, was Catrice da verspricht und auch die Kombination aus gebackenem und gepresstem Puder macht mich neugierig, doch eigentlich habe ich mir gerade erst 2 Catrice-Blush gekauft und noch einer ist wirklich nicht nötig. Der Gloss spricht mich persönlich nicht an.
Alles in allem würde ich diese LE als sehr gelungen beschreiben, ich freue mich wirklich schon sehr darauf.
Was denkt ihr von 'Hollywood's FABULOUS 40ties' ?
eure Nele

2 Kommentare:

  1. die le sieht so hamma genial aus!
    da werden einige produkte bei mir einziehen *g*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mri vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. sind ein paar suesse teile dabei :) vor allem die verpackung find ich toll! sehr maedchenhaft. denke allerdings, dass ich nicht all zu viel kaufen werde, da ich einiges schon so oder so aehnlich habe. der blush ist ganz interessant.

    ps. ich finde den header total suess!

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen