Dienstag, 7. August 2012

DM-Lieblinge 3

Hallo meine Süßen,
Ich hab mir vorhin meine vorerst letzten DM-Lieblinge abgeholt. Dieses Mal war ich wirklich überwältigt, die Box beläuft sich auf einen Wert von über 40€. Vorerst ist die Juli-Box für mich die erste, da jetzt alle bestehenden Abos gelöscht werden und man sich vollkommen neu anmelden muss. Dm hat noch keinerlei Informationen über das genaue Datum oder ähnliches freigegeben.
Also jetzt erstmal zu den Produkten.

Produkt Nummer 1:
Gilette Fusion PROGLIDE STYLER
Originalprodukt - 19,95€


1. Trimmen - mit Technologie von braun. Schmal und leicht zu manövrieren für gleichmäßiges Trimmen. Beinhaltet 3 Kammaufsätze für unterschiedliche Haarelängen.
2. Rasieren - mit Fusion ProGlide Power. Die fortschrittlichsten Klingen von Gillette. Unglaublich angenehm und gründlich. 
3. Kotnuren Stylen - mit der präzisen Konturen-Klinge. Entwickelt für scharfe, definierte Linien.
Über dieses Produkt wird sich mein Freund morgen (hoffentlich) freuen.



Produkt Nummer 2
SUNDANCE Schutz&Bräune Sonnenmilch
Originalprodukt - 5,45€ / 200 ml


Die Sonnenmilch soll den Bräunungsprozess natürlich fördern. Es enthält keinen Selbstbräuner und hat einen hohen Lichtschutzfaktor von 30. Sie ist wasserfest, hautverträglich und schütz direkt nach dem Auftragen. Der Geruch ist für mich persönlich sehr angenehm und auch das Gefühl auf der Haut würde ich als weich und angenehm betrachten. Ich werde sie im Urlaub im September ausprobieren und euch danach, auch wenn es sich der Sommer dann zum Ende neigt, darüber berichten. 



Produkt Nummer 3
MANHATTEN High Shine Lipgloss
Orignialprodukt - 3,25€ / 


Ich persönlich bin eigentlich kein Lipgloss-Fan, dadurch befinden sich allerdings auch nicht so viele in meiner Sammlung. Das heißt ich freue mich sehr darüber. Auf den Lippen sieht man allerdings nicht sehr viel von der Gloss-Farbe. Er riecht nicht unangenehm und hinterlässt auch kein klebriges Gefühl auf den Lippen, so wie ich es von vielen gewohnt bin. 



Produkt Nummer 4
ESSIE Nail Collection
Originalprodukt - 7,95€ 


Hier war ich wirklich überrascht. Essie-Lacke sind ja nicht gerade günstig und sind für mich wirkliche Highlights, wenn ich mir mal einen gönne. In der Box war 1e von 5 verschiedenen Farben enthalten. Mit meiner bin ich einigermaßen zufrieden. Ich hätte es besser, aber auch schlechter treffen können, für meinen Geschmack. Nach einer Schicht ist der Lack noch recht streifig, was ich von so hellen Lacken aber auch gewohnt bin. Nach einer 2. Schicht deckt er allerdings sehr gut.



Produkt Nummer 5
THERAMED Pro Electric Active Clean




Produkt Nummer 6
HEAD&SHOULDERS Apple fresh
Shampoo&Spülung
Originalprodukte je 3,45€ / 250ml, 300ml







eure Nele

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack sieht toll aus!♥ Den will ich auch:D
    Lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen