Donnerstag, 9. August 2012

Kleiner Frusteinkauf

Ich habe jetzt von 2 Unis bescheid bekommen und leider haben mich beide nicht angenommen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die Stellen auch nicht als erstes gewählt hätte. Sie sind beide nicht in Berlin und ich würde schon gerne hier bleiben, aus verschiedenen Gründen.
Und dann das Chaos mit den Dm-Lieblingen, so ein Stress... 

Aber umso mehr habe ich mich gefreut, als ich etwas Erspartes auf mein Konto überwiesen habe und dann in die Drogerie gegangen bin.
Zu erst war ich bei Dm und danach noch bei Müller. Ich habe euch meine Einkäufe auf einem Bild zusammen gestellt und werde sie nach und nach hier auf dem Blog vorstellen. 



Ich will versuchen soweit wie möglich heute alles fertig zu bekommen und euch am Wochenende nach und nach die Beiträge zu veröffentlichen. Leider schaffe ich es an den Wochenenden immer nicht wirklich etwas zu bloggen.

Heute lerne ich einen weiteren Teil der Familie meines Freundes kennen, ich bin wirklich nervös. Aber noch nervöser und aufgeregter bin ich wegen dem, was ich davor mache. Ich habe meine erste Fahrstunde!
Morgen geht es dann abends auf das Deutsch-Amerikanische Volksfest mit Dominique und meinem Freund und danach dann Filme-abend bei Dominique. Darauf freue ich mich schon sehr.
UND ab nächster Woche hat mein Liebling endlich Urlaub. Dann lass ich ihn keine Minute mehr los, diese Zeit müssen wir dann einfach nutzen, bevor die Semesterferien vorbei sind.

Jetzt aber erstmal genug erzählt. Ich mach mich gleich an die neuen Artikel und hoffe sie gefallen und helfen euch. 



Was macht ihr dieses Wochenende so?


eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen