Donnerstag, 2. August 2012

New In - Catrice - 110 - Shy Flamingo

Guten Abend meine Lieben, 

wie Dominique euch vorhin schon gebloggt hat, waren wir heute noch mal ganz spontan bei Dm und haben uns ganz in Ruhe umgeschaut. Ich bin schon wieder beim Catrice Aufsteller hängen geblieben. Es gibt so unglaublich viele Farben an Lippenstiften und Lidschatten. Und ich konnte einfach nicht an den im Preis gesenkten Lippenstiften vorbei gehen und habe mir doch wieder einen mitgenommen. 

Und zwar durfte die Nummer 110 - Shy Flamingo mit zu mir, er gehört zu der Ultimate Shine - Serie. Die Farbe würde ich als Rosé-farben beschreiben mit einem sehr leichten peachen Schimmer. Auf den Lippen fühlt er sich unheimlich weich an. 


zum Vergrößern auf das Bild klicken


Und das ganze für nur 1,75€. 



eure Nele

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja mal total schön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat sie auf den ersten Blick eigentlich kalt gelassen, als ich sie dann aber auf der Hand geswatcht hatte war ich ihr sofort verfallen und für den Preis musste ich nicht mehr überlegen (:

      Löschen