Mittwoch, 22. August 2012

Kurze Zwischenmeldung

Nach längerer Pause melde ich mich heute mit wirklich tollen Themen zurück. ABER zu allererst eine Entschuldigung von mir und Dominique: Es tut uns leid, dass der Blog die letzten Tage so still war, doch Dominique's Computer ist kaputt und so muss ich ihre Posts mit-veröffentlichen und die Bilder-Collagen müssen erstellt werden und und und. Nun kam bei mir leider noch dazu, dass ich bei meinem Freund bin und wir erst heute das Bildbearbeitungsprogramm herunterladen konnten, da bis jetzt keine Zeit war. Ja es mag merkwürdig klingen, aber in den letzten Tagen war einfach alles vollgepackt mit Fahrschule (Theorie und Praxis) und dann waren wir bei mir zu Hause grillen, haben uns mit Freunden getroffen und alles was sonst noch so anfällt an Haushaltsarbeiten und Co. Leider war ich auch viel mit meiner Migräne beschäftigt, ich hoffe das wird bald mal wieder besser.
Aber ab heute sieht es zu mindest diese Woche sehr viel besser aus und wir haben auch schon den ein oder anderen Post geplant.

Bis hierher alles alles Liebe von Dominique und mir.


eure Nele

Kommentare:

  1. Hast du die Pigmente schon ausprobiert? Würde mich interessieren wie sie sind :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, demnächst gibt es ein tollen Gewinnspiel, wär cool wenn du mit machst :)
    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du schauen magst, habe ich hier schon mal ein bisschen über die Pigmente geschrieben: http://madame-and-mistress.blogspot.de/2012/08/essence-colour-arts-pigments.html?showComment=1345666751493#c1885676775314055722

      und ich bin wirklich total glücklich mit ihnen. Sie halten ewig, sind sehr vielfältig und fördern meine Kreativität wirklich sehr :)

      Löschen