Samstag, 11. August 2012

Essence - 76 hard to resist

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euer Wochenende ist so schön, wie meines. 

Ich wollte euch heute mal ausnahmsweise einen der alten Essence Lacke vorstellen und zwar die Nummer 76 - hard to resist. Allzu viel kann ich leider nicht dazu sagen, da er mich vollends überzeugt hat. Der Lack deckt schon mit einer Schicht sehr gut. Es ist leider noch etwas streifig und so würde ich eine zweite Schicht für ein perfektes Aussehen lackieren. 
Die Farbe würde ich als tiefblau mit sehr feinen Glitzerpartikeln beschreiben. Allerdings sind diese nach dem Trocknen nicht mehr wirklich sichtbar.

Gekostet hat der Lack mich 0,95€, da er aufgrund der Sortimentsumstellung ausgelistet wurde.



eure Nele

Kommentare:

  1. Schöner Blauton :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen