Donnerstag, 9. August 2012

Essence - 105 - princess party

Bei meinem gestrigen Einkauf bin ich wieder an den neuen Essence-Lacken vorbei gegangen und zum ersten Mal war der Aufsteller komplett befüllt. Und wieder durfte einer den neuen Lacke mit zu mir, dieses mal hat es die 105 princess party geschafft. Er hat 1,55€ gekostet.
Hierbei handelt es sich meiner Meinung nach um eine typische Mädchenfarbe, als kleines Mädchen hätte ich diese Farbe unbedingt haben wollen. Es handelt sich um ein knalliges Pink mit vielen Glitzerpartikeln.Sie schimmern in allen möglichen Farben, zum Beispiel Silber, Blau, Rot und Grün.



Der Nagellack ist sehr dickflüssig und für mich war es somit schwerer ihn gleichmäßig aufzutragen. Nach einer Schicht ist er sehr durchsichtig und es ist nur wenig von der eigentlichen rosa Färbung zu sehen. Nach der 2. Schicht wird die Farbe gut sichtbar und es sind auch nur noch wenige Unebenheiten sichtbar. Allerdings würde ich für einen knalligen Ton noch einen dritten Auftrag empfehlen.


eure Nele

Kommentare:

  1. Ich finde die Qualität von essence Lacken allegemein nicht so gut deshalb kaufe ich sie mir nicht. Oder lieg ich da falsch? Also bei mir sind sie früher immer total schnell abgeblättert! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, dass zumindest die neuen Essence-Lacke gut halten. :)

      Löschen